Saint tropez Self Tan Bronzing Mousse

Produktbeschreibung – Saint tropez Self Tan Bronzing Mousse

Saint tropez Self Tan Bronzing MousseDie Saint tropez Self Tan Bronzing Mousse verleiht schnell eine gleichmäßige und gesunde Bräune. Die Mousse zieht schnell ein und durch den Zusatz von pflegender Aloe Vera hält das Ergebnis lange an.

Die Mousse trocknet schnell und zieht innerhalb von 60 Sekunden vollständig ein. Das Produkt ist auch für Anfänger sehr leicht aufzutragen. Bei mehrmaligem Auftragen verstärkt sich das Ergebnis. Bei regelmäßiger Anwendung wird die natürliche Bräunung der Haut erhalten. Das Produkt spendet außerdem Feuchtigkeit und kann für jeden Hauttyp verwendet werden.

Diesen Selbstbräuner bei Amazon günstig kaufen

Das Kult-Produkt von Saint Tropez ist mit dem speziell entwickelten Aromaguard ausgestattet. Er sorgt dafür, dass der DHA-Geruch sich um mindestens 70 Prozent reduziert. Nach der ersten Anwendung entwickelt sich das vollständige Ergebnis nach etwa vier bis zwölf Stunden und hält drei bis fünf Tage.

Vor der Anwendung wird ein Peeling empfohlen, damit das Produkt gleichmäßig in die Haut einziehen kann.

Kundenrezensionen:

 

Pro:

Von den 168 Bewertungen, die Kunden bei amazon abgegeben haben, hat die Saint tropez Self Tan Bronzing Mousse ihren praktischen Vergleich mit fünf Sternen bestanden. 35 Kunden bewerten das Produkt mit vier und 23 Kunden mit weniger Sternen. Dieses Produkt von Saint Tropez hat also mit Bravour den Vergleich bei den Anwendern bestanden.

Laut Aussage der Käufer ist das überzeugt die Saint tropez Self Tan Bronzing Mousse durch seine leichte Anwendung und seine sehr guten Ergebnisse. Auch die Tatsache, dass der Selbstbräuner so gut wie gar nicht abfärbt, wird lobend erwähnt. Wer schnell ein strahlendes Aussehen mit gesunder Bräune erzielen will, ist also mit der Saint tropez Self Tan Bronzing Moussesehr gut bedient.

Kontra:

Die negativen Bewertungen der Kunden beziehen sich auf das geringe Bräunungsergebnis. Allerdings räumen die Kritiker auch ein, dass nicht jeder Hauttyp identisch auf einen Selbstbräuner reagiert. Über den Duft und das Abfärben des Produkts wird von wenigen Kritik geübt, es gibt aber keine Übereinstimmung. Die Mehrheit der kritischen Stimmen betont auch positive Aspekte des Produkts.

Fazit:

Es gibt keine übereinstimmende Kritik zu diesem Produkt. In der Überprüfung der Käufer konnte es sich überwiegend als sehr empfehlenswert behaupten. Das Ergebnis der Recherche führt zu der Annahme, dass es individuell zu Problemen mit dem Selbstbräuner kommen kann, die aber nicht verallgemeinert werden dürfen. Die vielen positiven Bewertungen sprechen dafür, das Produkt einmal selbst zu testen.

de-add-to-cart

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *